Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen beim Booten

Hallo,

ich habe das letzte XP-Update durchgeführt und gestern auch das von Zonealarm. Gestern Abend fing der PC auf einmal an unaufhörlich zu arbeiten. Ich wusste mir nicht anders zu helfen als ihn auszuschalten. Jetzt lässt er sich nicht mehr boot. Kurz nach dem das XP-Logo erscheint kommt kurz ein Bluescreen und der PC bootet neu. DIe Optionen gesicherter Modus führten zum selben Ergebnis, die letzte luffähige Version zu starten ebenso.

Was kann ich tun, um XP wieder zum Laufen zu bekommen? (Arbeite jetzt von diesem PC über eine BootCD von Kubuntu).



Antworten zu Win XP: Bluescreen beim Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern mit live Cd nach wahl und neueinrichten.In zukunft von PFW die finger lassen.Eine Firewall ist ein konzept,keine software.

Alternativ ein image des systems einspielen.

Nach vielen Mühen unter Mitheife eines Bekannten steht fest, dass die Festplatte Fehler aufweist.

Danke für die Unterstützung

« Letzte Änderung: 13.07.08, 22:36:18 von vermi »


Im Doppelpost:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-241620-0.html
wurde diese abschließende Bemerkung (Festplattenfehler erkannt) weggelassen...  :o

« Win XP: Platte wird beim Booten nicht gefundenWin Vista: PC geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...