Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim booten Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hallo,
mein Vater kriegt beim booten folgenden bluescreen:
http://img388.imageshack.us/img388/241/dsci0009kk3.jpg
(Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)
im abgesicherten modus booten geht, habe eine systemwiederherstellung gemacht aber trotzdem funktioniert es leider nicht :(. Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Antworten zu Bluescreen beim booten Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL:

neue Hardware eingebaut ??
im abges. Modus mal
msinfo32   <<< ausführen , nach Fehler suchen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein PC fertig gekauft ^^ kam ja auch erst später ohne was zu verändern yo werde ich mal versuchen wenn ich mal wieder zeit habe an den pc und dann neueres berichten! danke für die antwort =)

Garantie ?? Ab zum Händler !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD  Garantie müsste glaube ich auch noch drauf sein, wenigstens kriege ich bei dem Verkäufer service geboten dachte nur ich schaffe es vielleicht das problem selbst zu lösen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich versteh die Welt nicht mehr XD ich habs hinbekommen wenn ich den benutzer nun anmelden will steht da das ich Die Windows-Kopie erst bei Microsoft registrieren muss (was ich eig. ja schon gemacht habe) dann meldet er an dann öffnet sich ein Dialogfenster: Die Kopie wurde schon erfolgreich aktiviert Klicken sie auf OK um dieses Dialogfenster zu schließen. Ich drücke OK und er meldet sich wieder ab?! Dann geht das ganze  von vorne los xD

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

--------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/kb/307890/de   Produktaktivierung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


« E-mail Eingang Anzeige auf dem DeskopHilfe bei Cam Studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...