Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung CD

 ???
Hallo! Habe ein HP Pavilion t3734.de Desktop- PC mit Windows XP Home Edition(Service Pack2). Habe bei hp Systemwiederherstellung Cds gekauft( sind 3St.).Jetzt möchte ich mein xp reparieren aber wenn ich meine Windows XP Home CD-1 einlege und nachdem die CD im Bios gebootet ist  kommt kein Blauer Bildschirm wo ich wählen kann sonder schwarz und steht nur das ich mit "F" formatieren kann oder "V" zum Verlasen aber nichts über  reparieren oder löschen.Wenn ich “F” drücke fängt es sofort  formatieren und neu installieren. Ich kann keine Partition sehen oder wählen welches ich formatieren will . Soll das so sein oder mach ich etwas falsch? Ich bitte um Hilfe 



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einigen Herstellerm steht dir die Option zur System-Reparatur leider nicht zur Verfügung. Ist bei meinem NB von Sony leider auch so ... :(

Leih dir einfach eine Vollversion deines Systems (Home/Prof) ??
Die kannst Du mir DEINEM KEY nutzen ! 

Und denk ggf mal über Image-Technik nach .....
HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

--------------------------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm

ODER ( nutze ich)  Acronis True Image    ::):D

« Letzte Änderung: 15.07.08, 15:45:27 von HCK »

Vielen dank für die Antw..!!das muss ich ausprobieren  mit Leihen   ::)

Musst aber auf Abfrage ggf DEINEN System-KEY eingeben .
Klebt am Handbuch , oder hinten / unten am PC/Lap .
Oder :
http://www.belarc.com/de/free_download.html
Laden , Install , Ausdrucken für alle Fälle ... ?

Hab noch eine frage. wenn ich Vollversion cd ausleihe und kopieren möchte ::) wie soll ich das machen ??? einfach cd über nero kopieren lasen oder ???was soll ich beachten??
 Wenn es möglich  ist mit Anleitung  :)

« Letzte Änderung: 16.07.08, 22:36:30 von monolit »

nein,nicht über nero.Es muß eine 1:1 kopie sein,also der bootsektor muß mitkopiert werden,sonst ist die kopie wertlos.Mach Dir eine Cd mit Nlite.


« Win XP: Ordner sind immer SchreibgeschütztVista: Partition erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...