Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stellt sich von alleine immer wieder ab

 Wenn ich meinen PC anmache ,stellt sich mein PC immer wieder ab.

 Wer kann mir helfen

                           Danke

                             Kevin



Antworten zu Mein PC stellt sich von alleine immer wieder ab:

Halte die Taste mal länger gedrückt..... ???

@HCK
welche taste meinst du  ???

Die EINSCHALTTASTE !!! ???

Hallo

Ich habe mein  Pc selber zusammengestellt, spricht Gehäuse,Board,RAM,Grafikkarte,Netzteil,Laufwerk,CPU,HD

Nun ich kann ihn starten doch plötzlich schaltet er aus!?
kann mir jemand helfen?

manchmal komm ich ins BIOS, dann kann ich die OS installation starten...schwups down!!!!

besten dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Motherboard irgendwelche Diagnose-LED´s, wenn nicht der gute alte Piepton-Test, musst du mal in deiner Anleitung zu deinem Board schauen, wenn beim Hochfahren ein Piepton zu hören ist, was dieser bedeutet.

Geht er komplett aus oder nur kein Bild?
 

Zitat
Ich habe mein  Pc selber zusammengestellt
auch selber zusammengebaut?
 

« externe Festplatte wiederherstellenWindows XP: Mein Notebook geht nicht mehr an, könnt ir mir helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...