Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diese möglichkeit habe ich leider nicht. Aber es steht ja drauf, dass sie für Vista geeignet ist. Also muss es an was andem liegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Gerätemanager sind keine gelben Rufezeichen oder Fragezeichen?

edit: bist du dir sicher dass die HDD nicht kaputt ist, hörst du dass sie läuft?

« Letzte Änderung: 19.07.08, 12:42:21 von Move »

Ja ich höre das sie läuft.Also kann es nicht an der Festplatte liegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hst du im Gerätemanager nachgeschaut ob gelbe Rufezeichen ider Fragezeichen sind, wenn schon hast du einen Hardware Konflickt oder einen fehlenden Treiber

Da ist gar nichts. Keine Fragezeichen oder sowas... Soll ich einfach mal versuchen einen neuen Treiber runter zu laden?
Wenn ja, welchen brauche ich für meine Festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für USB-Platten unter Vista werden keine extra Treiber benötigt. Vista verwendet eigene Treiber.

Ist die Platte im Gerätemanager unter Laufwerke zu finden und dort auch aktiv ?

Ertönen die Klänge beim Einstecken der Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustart bringt auch nichts? 

Wenn ich auf Geräte Manger gehe, Zeigt er mir nur ein Laufwerk an, da steht dann: THOSHIBA MK1237GSX ATA Device.
Und wenn ich da dann auf EIgenschaften gehe, zeigt er mir nur die zwei an, die bei Vista ja mit drauf sind. Keine weitere Festplatte.


Und ein Neustart bringt auch nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine 2. Frage wurde nicht beantwortet ?

Evtl. hilft es, mal die Chipsatztreiber neu zu installieren. Sind bestimmt auf der Motherboard-Driver-CD mit drauf.

Funktionieren denn andere USB-Geräte ?

Andere USB Geräte funktionieren. Und es war nur eine Cd dabei,nur die Anleitung wie man das Ding zusammen setzt und so, aber alles in Englisch.
Und es ertönen keine klänge wenn ich die Festplatte anschließe. Nur wen ich die Festplatte selber anmache, höre ich das sie Läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn keine Klänge ertönen, wird sie vom System auch überhaupt nicht erkannt. Die anderen USB-Geräte geben bestimmt beim Ein-/Abstecken Klänge von sich ?

Kannst du mal ein anderes USB-Kabel versuchen, evtl. ist dieses defekt.

Nee, die anderen Geräte geben auch keine Klänge von sich wenn ich sie anschließe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du den Rechner bistimmt auf lautlos wenn nie ein klang kommt  ;D  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Sound abgestellt oder im Sound diesem Ereignis keinen Sound zugewiesen.

Im Sound ist WAV aber schon an und der Regler offen.



 

Also mein Sound ist immer an. An irgendetwas muss es doch liegen, die Festplatte ist gerde mal eine Woche alt. 


« Windows Vista: An meinem Speedport 701 blinkt neuerdings dauerhaft die Statusanzeige-LED.Kann mWin XP: Fehler im System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...