Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Instalieren

hallo,
ich habe einen Pentium III bekommen nun meine frage die Festplatte mit 10GB lässt sich einwandfrei Inst aber ich möchte meine 13GB Inst geht nicht,also ich boote mit Cd das geht schon langsam formatierung hardwarekonfiguration alles wunderbar nur langsam nun beim Hochfahren kommt er bis irgend eine taste drücken das ich nun ja nicht mehr brauche geht es nicht weiter,nach eine weile ca 10Minuten wird der Bilschirm dunkel
Es ist ein intel pentium III.866MHz 86.5x1333)Motherboard Name Fujitsu siemens D1219 arbeitsspeicher 256MB 8PC 133 SDRAM)
Biostyp Phoenix(02/19/01
Die Festplatte wird in Bios erkannt 



Antworten zu Festplatte Instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist der Jumper der 130er richtig eingestellt auf Master?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja Bios erkennt die Festplatte als Master kann man irgendwo Bioseinstellungen für Fujiutsu Siemens D1219 herunterladen oder was kann das sein das ich die festplatte nicht instalieren kann ich hatte sie ja in meinem anderen rechner auch drinn und sie gieng.

eine platte master,andere slave.ein 80 adriges kabel ist pflicht.
Biosupdate beim boardhersteller zu bekommen.sind recht gut sortiert.


« Motherboard zu heiß?Neuer Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...