Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windos 7 auf SSD Festplatte instalieren.

Hallo, ich hab mir heute ein Original Windos 7 Home Premium und ein SSD ( Vertrex 60gig). Und Hab Sie in meinen Rechner eingebaut:
Phenon x4 950, Asus M2N32-SLIDeluxw und noch 500 gig Platte drin.
Ich hab den Pc über das Laufwerkgestartet und Windos 7 installiert. Es hat installiert. Als der Pc zum ersten mal neugestartet hat, erscheint auf dem Bildschirm  "Windos wird gestart" und es passiert 15-20 Minuten nichts.

Könnt ihr mir helfen wo der Fehler liegt.

Im Bios hab ich shco nachgeschaut, da finde ich keine Einstellung wo ich SSD enstellen kann.

Danke schon mal im vorraus.



Antworten zu Windos 7 auf SSD Festplatte instalieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst auch nichts auf "SSD" umstellen... Klemm die 500GB Platte mal vom Board ab und starte dann den Rechner.
Normalerweiße dauert das 1-5 Minuten und nicht 20 min.
Wenn das nicht klappt, dann installiere Windows 7 nochmal neu aber verbinde nur die SSD und dein DVD Laufwerk mit dem Mainboard.

Lasse die andere Festplatte bis du auf der Windows Oberfläche bist weg! Die 500GB Platte (SATA) ist sogar Plug&Play fähig und kann während des Gebrauchs angeschlossen werden.

Hey Danke es funktionier, ich bin entlich im Windos drinne.  Vielen Dank für den Tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das es funktioniert und danke für die Rückmeldung!


« screenschot einfügenExcel 2007 Tabellenfragen: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...