Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Leistung für System/Programm-Start verwengen?

Hallo :D
Also: Ich suche eine Möglichkeit den Start von Programmen zu verschnellern. Wenn ich derzeit z.B. Firefox starte erscheint es sofort im Task-Manager, aber es startet nicht.
Es zieht auch keine CPU-Leistung. Ich wollte jetzt wissen ob man vieleicht die ganze Pc Leistung für den Start von Programmen benutzen kann.
Ich hoffe ihr wisst eine Antwort
mfg pokemonrpg



Antworten zu Win XP: Leistung für System/Programm-Start verwengen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein PC richtig funktioniert, werden automatisch die maximal verfügbaren Ressourcen zum Programmstart verwendet. Hängt natürlich auch von deinem PC ab, wie schnell ein Programm startet; einige Programme brauchen halt etwas länger. Insbesondere beim ersten Start.
Es muss auch nicht unbedingt die CPU-Leistung sein, die da verwendet wird. Es könnte ja gerade etwas von der Festplatte geladen werden, und wenn die gerade von anderen Programmen verwendet wird oder generell sehr langsam oder stark fragmentiert ist, kann sich ein Programmstart schon mal etwas verzögern...


« Win XP: Wo6 Dateien öffnenVista: Festplattenpartition erweitern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...