Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXp Iso Datei erstellen?

Hallo zusammen. Da ich Windows Xp mit SP3 neuinstallieren möchte brauche ich eine Bootfähige Image Cd.
Hab allerdings keine Ahnung wie ich eine Iso von WinXp erstellen kann. Meine orginal WXP Operation Cd ist sehr wahrscheinlich defekt.
Über eine Anleitung die selbst ich verstehe, wäre ich sehr dankbar.
MfG



Antworten zu WinXp Iso Datei erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit nlite

Habe nLite schon ausprobiert, allerdings weiß ich nicht welche Quelldatein ich zur Iso machen muß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist es am Beispiel von SP2 ganz gut erklärt.
Das gleiche gilt auch für SP3.

klick


« Vista: Festplattenpartition erweitern?Realthek Soundkarte + Manager und 2.1 System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!