Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Hilfe, Datei ist beschädigt

 ???Mein PC stürzt ständig ab. Ich habe herausgefunden, das folgende Datei beschädigt ist:
OSA.EXE-02FAB40B.pf
Sie lässt sich auch nicht öffnen.
Wer kann mir helfen ???



Antworten zu WinXP: Hilfe, Datei ist beschädigt:

Probiers mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


Danke Orchidee, aber hat leider nichts gebracht. Was ich noch herausgefunden habe ist:
CHKDSK überprüft Dateien nur bis 82%. Dann ist Schluß.
Folgende Datei ist beschädigt:
c:\Dokumente und Einstellungen\Dieter\Lokale~1\Temp

Dann gebe mal folgendes ein:
chkdsk*/r (dazwischen Leerzeichen =*)

Dann gebe mal folgendes ein:
chkdsk*/r (dazwischen Leerzeichen =*)
Hallo Zenit
Habe es eingegeben, es zeigt sich ganz kurz das Fenster und verschwindet wieder blitzschnell. Wo genau soll ich das Leerzeichen setzen.
Meine Eingabe: CHKDSK */r      oder liegt es an den Großbuchstaben

Boote mal von der XP-CD

Bootreihenfolge einstellen FirstBootDevice=CD
zweite HDD
dritte HDD
da in die Wiederherstellungskonsole, dann R für reperatur eingeben
dann:
C:\chkdsk /r (datwischen leerzeichen) eingeben und Enter
Dadurch gehen keine Daten und Updates verloren!

Reperatur auch:     http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Boote mal von der XP-CD

Bootreihenfolge einstellen FirstBootDevice=CD
zweite HDD
dritte HDD
da in die Wiederherstellungskonsole, dann R für reperatur eingeben
dann:
C:\chkdsk /r (datwischen leerzeichen) eingeben und Enter
Dadurch gehen keine Daten und Updates verloren!

Reperatur auch:     http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Danke für die Antwort. Leider komme ich noch nicht ganz klar, weil ich in englisch eine "null" bin.
Den Pc habe ich hochgefahren, "entf" gedrückt und so den Bootsektor erreicht. In der zweiten Zeile bei Floppy, Cd einsetzen. Welchen Wert aber bei HDD, 0,1,2 ,3? Bitte schreibe es mir noch einmal und ganz genau (.....ensicher) auf. Vor allem worauf muß ich gehen, um die Wiederherstellungskonsole zu erreichen.Vielen Dank

« Win2000: Problem mit Samsung DVD-BrennerWin XP: ausführen Befehle speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...