Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Fotoalbum ist WEG....

Hallo Ihr lieben, :D

Ich habe ein riesiges PROBLEM.
Ich bin Anfängerin in Sachen Computer. Hab ein Laptop von Toshiba (Satellite) mit Windows Vista System.
Heute hab ich mein Fotoalbum bearbeitet und dabei eins der Alben GELÖSCHT UNWIEDERRUFLICH. Dummer weise war das leider das wichtigstes Album. Weiß jemand wie ich wieder an das Album komme? im Papiekorb is nix drin.
Danke für eure Hilfe

LG Elli
 



Antworten zu Hilfe mein Fotoalbum ist WEG....:

Doppelpost.

Kann entfernt werden.

Das der Beitrag doppelt drin ist liegt vielleicht daran das es a) WICHTIG ist  :-\ b) im ersten Beitrag wenig Info über mein PC und dem System steht... :-\

Wollt nur ein wenig HILFE

Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
b) im ersten Beitrag wenig Info über mein PC und dem System steht... :-\


und in diesem Beitrag steht genauso wenig Information über dein PC wie in dem ersten Beitrag

was zu deinem Problem. Schon was von Google gehört? 5 Sekunden Suche und schwuppdiwupp hier  Hilfe gefunden mit detailierter Anleitung ;) 

« Windows XP: Aus Versehen die Auslagerungsgröße auf 0 gesetztComputer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...