Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Fotoalbum

Hallo,
 brauche dringend Software, um Online Fotoalbum zu erstellen, mit online Manager ( alles online verwalten, bearbeiten, hochladen, u.s.w.) mit Zugriffsrechte-verwaltung,...wie Magix Online Album. Magix Album ist wirklich sehr gut, aber leider kann man es nich auf eigenem Homepage installieren?!? Oder?

Danke für Eure Hilfe!



Antworten zu Online Fotoalbum:

Ja, habe ich schon gelesen. Magix Online Album habe ich auch bei Google gefunden,..das Problem ist 1. ich möchte, dass das Album auf www.MeinHomepage.de ist, und nich auf www.xxx.magix.net,....2. Ich brauche ONLINE MANAGER,..also, die Softaware muss auf www.MeinHomepage.de installiert und weltweit verfügbar sein. Praktisch brauche ich ein OnlineAlbum mit eigenem CMS ,...Wie gesagt, Magix Online Album wäre perfekt für mich, wenn ich es auf meinem Homepage direkt installieren könnte,,...  Alles, wass ich gefunden habe, wird auf dem PC installiert, und dann muss man gesamtes Album hochladen,..oder, wie Magix Online Album,  man bekommt Speicherplatz  (bis xx Mb kostenlos, dann bezahlen,.)und alles läuft über deren Server,...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*schwitz*

• nach umständlichem Suchen (worldwide) was gefunden
• das du auf deinem Webspace einrichten könntest

==> http://www.zirkon.at/zirkon/scripts/yappa-ng/yappa-ng_main_ger.html


(alles andere verwendet den Webspace des "Album-Lieferanten")

eBill DANKE!!!
 yappa-ng scheint genau das zu sein, wonach ich gesucht habe!! Werde ab Montag testen... DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Genion,

- wenn das Ding "steht" wärs schön nen Link zu sehen 8)


« Probleme beim installieren von Acrobat !!!Medion PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...