Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cannot lock surface

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich bin ein riesiger Game- freak, habe aber keine grosse Ahnung von Pc's. Seit kurzem bekomme ich immer eine fehlermeldung beim starten meiner games, wie z.B. Sims 2.

Die Fehlermeldung:

Critical error

Cannot lock surface. Error: 291

Bitte helft mir. ich wäre sehr froh, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Danke schon im Vorraus



Antworten zu Cannot lock surface:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, wenn ich nun aber versuche den Link http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=0A9B6820-BFBB-4799-9908-D418CDEAC197&displaylang=en zu öffnen, kommt bei mir, diese Seite konnte nicht gefunden werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok, wenn ich nun aber versuche den Link http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=0A9B6820-BFBB-4799-9908-D418CDEAC197&displaylang=en zu öffnen, kommt bei mir, diese Seite konnte nicht gefunden werden!
OMG - dann benutze doch die Suchfunktion auf der MS-Seite / Downloads / DirectX...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht der Link. Versuche mal diesen hier:

http://support.microsoft.com/kb/327299/de

DIese Installation ist bei mir nicht nötig. Da mein Pc schon über die aktuellste Version verfügt! Sonst noch eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann tritt dieses Problem auf? Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. 

schon seit gut einem Jahr. Mir ist es nur bei einem Speil aufgefallen. Habe mir deshalb nicht viel dabei gedacht. Nun kommt es aber schon bei mehreren Spielen vor.
Habe die Anweisungen von oben befolgt, hat aber nichts genützt. Was könnte ich nur noch machen.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe...


« Windows XP: Windows XP Proffessional mit SP 2 auf Laptop installierenFrage: Wie lösche ich Cookis? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...