Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Order haben alle selbe Bilder!!!!

Hallo!

ich habe meine ordner mal ein bisschen aufgeräumt und dabei haben ich den ordnern, dei bilder enthalten, titelbilder zugeordnet. also wenn ich jetzt einen übergeordneten ordner öffne ( z.b. bilder), hat der ordner familie zum beispiel ein bild de familie als "deckblatt". doch auf einmal, oh schreck, haben alle ordner, dei kein titelbild haben, plötzlich auch eins!!!!

HILFE!!!

wie kann ich das wieder rückgängig machen???

Bitte helft mir!

Guppy



Antworten zu Win XP: Order haben alle selbe Bilder!!!!:

Systemwiederherstellung auf VORTAG ....
und mal "Für alle " beim nächsten mal AB-haken ...

1.. wie macht man eine systemwiederherstellung
2. gibts da nich noch ne andre möglichkeit????


« Windows XP: Ich kann nicht auf C:Programme zugreifen (d.h. auch auf alle Office-Programme) .Win XP: Autostart kopiert: wieder löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...