Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sry Jungs aber ich habe euch schon mal gesagt,dass ich nicht weiss was DHCP bedeutet ?!

Was soll das sein?
Im Autostart ist nicht mehr.
Da muss was dran sein mit der Netzwerkkarte aber wie kann ich die rausschmeissen? Neue Treiber gibt es nicht für den Asus z53s, habe gerade nachgeschaut.
Werde ihn heute mal wegbringen. Vllt ist ja wirklich was kaputt oder so.
Auf Viren habe ich ihn schon getestet. Da kam nur 1 Warnung mehr war aber leider nicht. Muss also ein anderes Problem sein.

Sorry,aber das benutzen einer suchmaschine nach wahl ist mit schmerzen verbunden und sollte unterbleiben:
http://www.glossar.de/glossar/index.htm
Lesen ist ebenfalls nur mit genehmigung zulässig.

Logfile hijackthis??????????????
Autoruns zeigt welche autostarts an?Der autostartordner im startmenue ist leider nicht der einzige ort,wo pogramme starten können.

die warnung vin Antivir ist streng geheim, bitte nicht mitteilen,da adequate beratung nicht gewünscht ist.


« wie kann ich meinen laptop formatieren,die hdd macht er nichtWin ME: Fehlermeldung WIN ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....