Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Serverfehler oder DNS:

Mein Internetexplorer funktioniert nicht. Ich bekomme immer ... Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Serverfehler oder DNS:


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Mein Arbeitsspeicher hat 512 DDRam

Ich habe noch die Software die installiert war als ich das Laptop gekauft habe, 

« Letzte Änderung: 22.07.08, 05:39:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Serverfehler oder DNS::

ist es denn bei allen Seiten so oder nur bei einigen?

Gruß Dennis

Wann haben wir das letzte Windows-Update gemacht?

Oder haben wir jemals eins gemacht?

Wie ist deine I-Net-Verbindung aufgebaut!
Wie gelangst du in's Netz?

Ich gehe über T - Online ins Netz und habe aber noch kein Windows - Update gemacht,

Welche Hardware?


« Windows Vista: Nur noch Problemmeldungen!Tiff datei bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....