Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nur noch Problemmeldungen!

Ich wollte gerade eine DVD mit Media Player abspielen und nach kurzer Zeit bekomme ich eine Fehlmeldung und das Programm stürzt ab. Das gleiche Problem ist mit Icq,Quicktime,DivX-Player und ich denke mit den anderen Programmen auch. Ich verstehe nicht warum, es ist erst seit gerade eben so...??BITTE SCHNELLE HILFE
sonst drehe ich durch...;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Icq,Quicktime,Media-Player,Skype usw.)
Die Fehlermeldung lautet: ...reagiert nicht!



Antworten zu Windows Vista: Nur noch Problemmeldungen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den pc neugestartet oder die festplatte auf fehler geprüft ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neustarten mach ich jetzt mal! wie geht das denn mit dem fehlerüberprüfen?
danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Arbeitsplatz rechter Mausklick auf die Partition -> Eigenschaften, Reiter "Extras" und dann "Jetzt prüfen"

Ist zumindest bei XP so, aber bei Vista dürfte es ähnlich sein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!
das überprüfen funktioniert bei mir nicht. ich gehe mit rechter maustaste auch laufwerk C: dann eigenschaften und dann tools (bei vista ist das da) und dann auf jetzt prüfen dann bekomme ich aber eine meldung : das laufwerk kann nicht überprüft werden wenn es in verwendung ist."
es ist aber gar nicht in verwendung?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber nach dem simplen neustarten funktioiert soweit wieder alles... :D
*hehe*

lg melina


« Angebliche SpamWindows XP: Serverfehler oder DNS: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...