Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Begrüßungs Feld!!!

Hallo,

hab nur mal eine kurze Frage und zwar ich hab beim Bootvorgang kurz vor der automatischen Anmeldung ein Feld mit einer Begrüßung (Hallo User, willkomen zurück), wollte nur wissen wie ich dies wegbekomme!!

hat mir ein kumpel eingerichtet und der ist weggezogen!!
 



Antworten zu Win XP: Begrüßungs Feld!!!:

Schon mal nach Text gesucht? - In einer Datei muß das ja stehen.
 

Nein, sorry funktioniert nicht!!!



Dann hat er das sicher in eine Systemdatei versteckt. - Also erweiterte Suchoptionen vorgeben. (Bild)

Schreib mal wann genau beim Bootvorgang dieser Spruch auftaucht. (In die Registry geschrieben ?)

 

« Windows XP: Wie lösche ich 'System Alert' in meinem B-System Windows XP?Win XP: Im Adminbereich Installation aus eingeschränktem Konto möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...