Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC stürzt ständig ab- blauer Bildschirm erscheint

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich auf meinen PC "Die Sims 2" installiert. Leider konnte ich nur 10 min spielen, danach stürzte mein PC ab und es erschien ein blauer Bildschirm mit mir unerklärbaren Informationen... ::)

Nach etlichen installieren/ deinstallieren der "Sims 2" hatte ich es aufgeben- leider besteht das Problem weiterhin.

Besonders bei Anti-Virus-Programmen (Überprüfung des PC´s) stürzt er sofort ab.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte... ::)

Gruß - Pancake -

PC: Ich bin absoluter Loser in PC-Sachen...



Antworten zu Win XP: Mein PC stürzt ständig ab- blauer Bildschirm erscheint:

mal innen saubermachen , besonders die Lüfter .
Mit offener Seite testen ....

Habe ich schon einmal probier- funktioniert nicht...

aber irgendwas wird zu heiß ...
mal den CPU-Lüfter neu mit Leitpaste aufsetzen ?

Was sagt der "Bluescreen" denn ?

Es zeigt dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift: ...ein Fehler wurde festgestellt...Windows wurde heruntergefahren,um den Computer nicht zu beschädigen...darunter noch diverse Meldungen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann....Ganz unten steht: Physikalisches Abbild wird erstellt...oder so ähnlich!

Naja und eine komische Zahlenfolge:

0 x 0000000A, (0x65221FE4, 0x 0000002, 0 x00000001), 0x 8051E492

Waas ist ein CPU Lüfter?  ??? 

« Letzte Änderung: 24.07.08, 18:49:12 von -Pancake- »

Naja und eine komische Zahlenfolge:

0 x 0000000A, (0x65221FE4, 0x 0000002, 0 x00000001), 0x 8051E492

000000A gibt es nicht , schau mal selber ,
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Lüfter oder Kühlkörper sitzt direkt auf der CPU !
Lass dir vom Fachmann helfen .

Hallo,
Der Computer meiner Schwester stürtzte auch ständig ab, incl. Bluescreen etc. .
Das Internet (Mit dem Fritz Wlan Stick) trennte sich auch ständig von alleine, trotz guter Verbindung.
Nun habe ich Win7 Installiert und siehe da, es ist alles weg.
Auf Grund dessen, dass ich meinen Key nicht 2mal benutzen darf, musste ich wieder WinXP draufspielen.
Siehe da: Die ersten Bluescreens sind schon wieder da (10 min nach der Neuinstallation)
Ich versteh das nicht und bitte schnellstens um Hilfe!
Vielen Dank,
Marc


« Win XP: Microsoft Scanner- und Kameraassistent -Win XP: Doktor Watson Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...