Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JA ich mache das zum ersten mal.Ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus.Meine Laufwerke haben immer funktioniert.Heute morgen ging es ja auch noch,aber nachdem ich den Treiber für die soundkarte drauf installiert hab und den Pc neugestartet habe ging es nicht mehr.Sie werden auch nirgends angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mussre mal vieleicht  wenne ins bios gehst umstellen

mussre mal vieleicht  wenne ins bios gehst umstellen
Top Hinweis, wenn der Fragesteller sich in der Antwort vorher als absoluter Laie geoutet hat - wo soll er denn im BIOS nach was schauen? So etwas nenne ich "Vermittlung von gefährlichem Halbwissen" - deinen Willen, zu Helfen in allen Ehren.

 @oNgb4k
Klicke im Gerätemanager das/die Laufwerke mit rechter Maustaste an, dann "Deinstallieren", lass dich von der folgenden Meldung nicht abhalten (deinstalliere trotzdem) und starte daraufhin den Rechner neu - immer noch Probleme hinterher?
kasi

Hmmm das geht immer noch nicht.Und das internet auch nicht.Ich muss Windows aktivieren sonst läuft der nach 30 tagen aus.Die Laufwerke gehen ja auf und zu,aber wenn man eine Cd reinlegt passiert nichts. 


« Windows XP: code 41Win XP: Treiber für Ethernet Controller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...