Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Internet geht nicht mehr Nach der Formation!"

Hallo leute.. bin neu hier und habe auch gleich das erste problem... habe bei meinem bruder den pc formatiert. Windows XP.. nach der formation ging sein internet nicht mehr also er kann keine verbindung herstellen/finden. Ich selber bin mit Lan Kabel  1 verbunden, meine schwester mit Lan Kabel 2. 4 anschlüsse hat mein speedport w701v. T-Com-
weis jemand wie ich bei ihm eine  verbindung aufbauen kann?
danke im vorraus



Antworten zu "Internet geht nicht mehr Nach der Formation!":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber nach der Neuinstallation wieder installiert?

ich habe keinen treiber installiert. weder sound treiber noch grafiktreiber.. bei der letzten formation ging sein verbindung.  die treiber waren nicht auf der xp cd dabei die muss ich dann vom internet runterladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel einstecken und gut?

Falls das nicht geht Treiber auf deinem PC runterladen.

kabel ist drin und alles... also die treiber weis ich grad nicht wie die heissen er hat VIA aber muss bei ihm dann vom internet probieren welches geht.. was brauch ich das sein internet geht? die t home speedport cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Gottes Willen nichts von T-Online installieren. Wenn du per LAN in's Internet willst einfach Kabel anstecken und es geht (außer es fehlen eben die Treiber  ::))

Welche Treiber du brauchst solltest du schon wissen - wie hast du sie sonst das letzte Mal installiert?

Mainboard-Bezeichnung heraussuchen & auf der Hersteller-Seite die Treiber runterladen.

ich hatte sie letztes mal vorher gescihert, nur jetzt MUSSTE ich formatieren weil der pc nichmehr sonst ging..
konnte nicht ins windows.. also heisst das ich brauche nur SOUND treiber GRAFIK treiber und dann funkt es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

Du brauchst als allererstes den Chipsatz-Treiber für das Mainboard.

Danach dann alles andere.

okay.. und woher weis ich welcher richtig für mein pc ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber-CD deines PC einspielen !

ich habe keine treiber cd da wie oben erwähnt musste siesonst immer selber bei der hersteller seite runterladen. aber nur sound & grafik treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe keine treiber cd da wie oben erwähnt musste siesonst immer selber bei der hersteller seite runterladen. aber nur sound & grafik treiber

 ::) Ohne Chipsatztreiber gibt das nichts!

« Router gesucht (WLAN, Gigabytelan und integriertes DSL Modem)Keine Berechtigung um auf Rechner zuzugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...