Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: laptop in batteriebetrieb zu dunkles bild

hallo,ich habe einen laptop geschenkt bekommen,ich habe ihn im bateriebetrieb,und da ist das bild einfach zu dunkel,wie kann ich es wie im netzbetrieb hell bekommen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: laptop in batteriebetrieb zu dunkles bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Marke? Welches Modell?

Mal unter "Energie-Optionen" oder etwas ähnlich-klingendem in der Systemsteuerung geguckt?

es ist ein Fujitsu Siemens Amilo,ich war auch in der energie option,aber kann nichts ersehen wo ich das bild heller machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

läuft im Systray ein Energie-Tool, dann dort mal nachsehen.

Fn & F-Taste mit Sonne ?? 


« Win XP: USB-WLAN-Stick wird nicht erkanntWin XP: Hilfe XP oder Vista? Wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...