Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Laptop = kein Bild & externer Bildschirm = kein Bild !

Hallo ihr lieben.

Ich habe einen Asus X55Sseries in etwa den hier

http://www.amazon.de/X55SV-AP166C-Notebook-GeForce-9500M-GS-8xDVD-SM/dp/B001AXBSQG

meine Grafikkarte ist also die NVIDIA Geforce 9500M GS mit V-Ram 512MB ...

Ich hab ehrlich gesagt relativ wenig Ahnung!
Mein Problem ist : ich kriege kein BILD !

Habe schon ein bischen mich schlau gemacht und so ziemlich jeder sagt es liegt an der Grafikkarte. Jedoch will ich von euch wissen ob dies stimmt und ob man bei meinem Laptop vll sie selbst von jemandem der Ahnung hat ausbauen und die gleiche einbauen lassen könnte ?!

Edit : Muss noch hinzufügen , dass er normal hochfährt!

Oder muss ich ihn wegschicken ?

Lg Joscha


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 28.12.10, 15:21:29 von joschaobermann »


Antworten zu Windows Vista: Laptop = kein Bild & externer Bildschirm = kein Bild !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch sagen, dass der Grafikchip defekt ist. Der Chip ist fest auf dem Board verlötet. Ein Tausch gestaltet sich hier schwierig. I. d. R. muss das gesamte Board getauscht werden, was sich aber in den meisten Fällen wegen der hohen Kosten nicht lohnt.

« Letzte Änderung: 28.12.10, 15:32:15 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? abges. Modus geht auch nicht ?

Kann ich evtl eine externe Grafikarte anschliessen und das reicht dann ?


Ich nix Bild deswegen auch kein abgesicherter Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas gibt es schon zu kaufen, dürfte sich aber ebenfalls kaum lohnen. Spare das Geld lieber für ein neues Notebook. Baue die Platte am besten aus und nutze diese als externe an einem anderen PC / Notebook weiter. So würde ich das jedenfalls machen.

« Letzte Änderung: 28.12.10, 17:21:09 von Daniel_Düsentrieb »

Naja ich hab Null Ahnung davon deswegen gestaltet sich das mit dem ausbauen und weiterbenutzen schwierig... ich würde auf jeden fall jmd fragen der mir meine Festplatte ausbaut!

Naja und was meinst du wenn ich ne relativ günsitge externe Grafikkarte finde ? Würde ich dann wieder ein Bild haben ? Der Preis wäre da erstma relativ unwichtig ... habe immerhin 1400 für den Laptoop hingeblättert damals ..

und Danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich evtl eine externe Grafikarte anschliessen und das reicht dann ?


Ich nix Bild deswegen auch kein abgesicherter Modus

U:N:S:I:N:N ..
Oft geht der AM , weil dort die VGA-Einstellungen ohne Treiber laufen.
Da könnte man ggf verstellte Graka-Einstellungen bereinigen ...

Aber mach gerne weiter mit solchen Antworten ... BYE  >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Maus functioniert nicht Linux mit Windows XP überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!