Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung ohne Text bei Systemstart

Hallo

Also mal von vorne:
Ich habe mir in letzter Zeit nen PC zusammengebaut, lief bisher auch einwandfrei. Doch seit kurzem kommt nach dem blauen Willkommensbildschirm von WinXP ein Kästchen mit einem gelbem Dreieck und einem schwarzem Ausrufezeichen darin. Text steht keiner dabei, habe lediglich die Auswahlmöglichkeiten "Ja" oder "Nein".
Ich habe keine Ahnung was diese Fehlermeldung bedeutet, bzw. welche Auswirkungen sie hat. Es läuft eigtl. alles ohne Probleme.
Einen Virus schließe ich eigtl. aus da ich mit dem PC nicht ins Internet gehe und auch sonst nur Original DVD´s verwende.
Kann mir jemand weiterhelfen?



Mein System:
Gigabyte P35-DS4,
Core2Quad @ 2,5Ghz,
2GB Dualchannel MDT PC-800 Ram,
Geforce 8500 GT,
sonst alles original Intel.  

« Letzte Änderung: 28.07.08, 10:45:48 von Dede82 »


Antworten zu Win XP: Fehlermeldung ohne Text bei Systemstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot / Foto ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie hier nur ein leeres Kästchen ohne Meldung:

http://www.macmacken.com/wp-content/files/vmwarefusion_005.png
 

Hi!
"So wie hier..." heißt, nicht einmal im blauen "Balken" oben ist ein Text?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..könnte es sich nicht auch, um diese Fehlermeldung dabei handeln..da du ja sonst keine Probleme hast im Gerätemanager?

 

Zitat
....könnte es sich nicht auch, um diese Fehlermeldung dabei handeln
Häh?
Achso, du meinst die Produktaktivierung?
kasi 
« Letzte Änderung: 28.07.08, 14:10:40 von kasipopasi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..genau ;)
warum nicht, da es wohl auf einer anderen/neuen Hardware läuft..war meine Vermutung dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mh, also aktiviert isses ganz normal. Hab kein Plan was des sein könnte...
im blauen Balken oben ist auch kein Text. Nur eben jenes Ausrufezeichen und die Buttons "Ja" und "Nein"... sonst überhaupt kein Text

« Letzte Änderung: 29.07.08, 18:10:58 von Dede82 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. im abges. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es ist immer schlecht ein Bild zu präsentieren das nicht den eigenen Fehler anzeigt.

Dies ist eine Fehlermeldung unter VMWare die besagt mal soll die VMWare-Toos installieren.

Dein Fehler könnte in der Ereignisverwaltung zu finden sein.


« Win XP: Speedport W500Vista: Vista läuft nicht mehr auf Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...