Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Movie Maker

Habe eine Mpeg Audiodatei als Videoclip heruntergeladen.
Nach dem importieren der Datei in das Programm Movie Maker
ist der Videoclip 3.2MB eine Datei Audio,die ich  sehen u.hören kann.
Wenn ich  die bearbeitete Datei (gekürzt von 20Sek.auf 16Sek) zu der Zeitachse hinzufüge,kann ich sie nur hören.Es ist eine Video mit Audio Datei.
Jetzt meine Frage,wieso kann ich die Datei in der Zeitachse nur hören,wenn ich sie doch im Programm Movie Maker auch sehen konnte?
Wie kann ich diese Audiodatei so ändern damit ich sie nach der Bearbeitung nicht nur hören aber auch sehen kann-in etwas gekürzter Version?
Nach dem Speichern der Filmdatei ist sie nur 200KB groß.Die 4 Sek.um die ich die Datei gekürzt habe sind doch keine 3MB.Wo ist bitte der Rest geblieben,der mir das sehen des Clips unmöglicht?
Bitte um Hilfe,
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Dienste ohne "services.msc" starten?PC startet nicht. Fehlermeldung: NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...