Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dll fehlt

hallo, ich hab ein problem, ich möchte ein programm installieren, aber es zeigt mir an das eine dll fehlt.
Was kann ich da machen



Antworten zu Win XP: dll fehlt:

Glaskugel befrag, oh shit, jetzt hat meine Katze die auch noch runtergeworfen.

Wie wäre es mit mehr Infos?

Welches Programm soll unter welcher Betreibssystemversion von Windows installiert werden?
Welche *.dll fehlt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

System-Dlls überprüfen :
sfc /scannow    <<< ausführen , CD bereithalten 

« Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\.....\Lokale Einstellungen\Temporary Internet FilWin XP: Win XP: Win XP: Mein pc schrie und startet lüfter,obwohl ich nix mach im pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...