Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ausschalter fährt nur in ruhezustand runter?

wenn ich über den "aus" button den pc runterfahren möchte geht er aber nur in den ruhezustand. wie schalte ich das denn um?



Antworten zu Vista: ausschalter fährt nur in ruhezustand runter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Energieoptionen mal anschauen.

ja da habe ich eingestellt bei ausschalter herunterfahren! tut aber immernoch den ruhezustand machen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du länger als 5 sek auf den Ausschalter drückst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wenn du länger als 5 sek auf den Ausschalter drückst ?

Dann wird dem Pc doch der Saft abgedreht, oder nicht? Also bei mir stellt der Pc dann sofort ab ("stürzt" ab).

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es einfach einmal.


« Windows XP: Fehlerbericht Update.exe ich habe ein problem,vieleicht kann mir jemand helfen:ich bin mitglied bei usene »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...