Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista:fährt runter

hallo leute,
ich hab ein problem, wenn ich meinen laptop einschalte fährt vista immer gleich wieder runter. beim 2.mal einschalten geht es dann ganz normal.
hat jemant eine lösung für das problem?
gruss, udo 



Antworten zu Vista:fährt runter:

hast du noch Garantie?
könnte am Netzteil liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, hab ich nicht mehr.
ich hab das problem mit oder ohne angeschlossenem netzstecker

hört sich aber danach an und dann wird das Akku auch nicht richtig geladen..also würde ich diesen mal austauschen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal vista im abgesicherten Modus zustarten, beim start immer F8 drücken und dann abgesicherten modus wählen, falls er da auch sofort runterfährt, kannst noch eine systemwiederherstellung probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem abgesicherten modus hat funktioniert. jetzt geht es wieder. hoffe für immer.
danke.
gruss,
udo


« Win XP: PC hat keine RückmeldungWindows XP: Dateien fehlerhaft von Windows-CD beim Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!