Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein audio

Hallo

Ich hab mal  wieder ein riesen Porblem...
Zum zweiten mal hab ich hier kein Ton mehr an meinem Pc. Beim ersten mal hab ich hin bekommen, weiß aber nicht mehr wie. Irgendetwas löscht mein Audio  :(...

Ich brauch dringend Hilfe!!

 



Antworten zu kein audio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Soundkarte im Gerätemanager entfernen und dann, nach einem Neustart, den Treiber dafür neu installieren.

Wie heißt denn der Treiber ??
Ich aber keine CD dafür  ::)!!

Vielen Dank Schon mal   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt darauf an, ob es eine Onboard-Soundkarte oder eine PCI-Soundkarte (gesteckte) ist.

Mal mit Everest die Hardware auslesen.

Bei einer Onboard-Karte wäre der Name vom Board wichtig.

Wo genau kann ich denn dann bei Everest gucken welche Soundkarte es ist?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe einfach mal die Punkte auf der linken Seite durch.

Also wenn ich das richtig gemacht habe  :)
Da steht  PCI-Geräte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst doch zumindest wissen ob es eine Onboard-Soundkarte ist oder nicht ?

Es ist eine PCI-Soundkarte!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es Everest nicht auslesen kann, musst du den Rechner aufschrauben und von der Karte ablesen.

Ich kann ja  mal nen Bericht machen von allem und dir dann schicken? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal hier reinstellen.

Ich will mich echt nicht blöd anstellen, aber von was soll ich denn genau nen Bericht machen? :-[
Weil alles wer ein wenig zu viel =)

Lass den bericht weg,ist nur müll.Kisteaufmachen und reinschauen wird auch ein anfänger hinbekommen,wenn er nicht grade blind ist.
Ist es ein fertigrechner,brrauchen wir modell ,hersteller und serien nummer.

Auch onboard karten werden über den PCI bus angeschlossen,nur als info am rande.


« Bildschirmdarstellung / CameraWindows Vista: Ich brauche Hilfe zum Windows Media Player! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....