Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc geht beim hochfahren aus

hallo,

wenn ich mein pc hochfahren will, geht der mitten drin mit einem peep aus und fängt wieder an hochzufahren. des is dann wie sone schleife.
dann habich mal die windows cd rein und wollte mir der r taste reparieren, dann kam aber sone nachricht von wegen da wär irgentein fehler und der pc geht automatisch aus weil sonst eventuell was kaput gehn könnte.

wie krigich den pc wieder hin? weil windows neu instalieren geht auch nicht. ich könnte ihn ja zu not auch formatieren aber des klappt ja auhc nicht.
könnt ihr mir bitte helfen? ihc krig hier die kriese

manu

fals es das thema hier schonmal gibt, entschuldigung aber ich hab es nich gefunden 



Antworten zu Win XP: pc geht beim hochfahren aus:

ja die seite habe ich mir auch shcon durchgelesn. aber des is nich genau das was ich meine.
ich hab mein pc shcon seit jahren und er funktioniert einigermaßen. und dann hab ich meine neuen turntabels angeschlossen, dann kam dann irgentwie sonen update von adope, des habich aber abgebrochen weils mein pc fast abgekackt wäre. ich weiß nich ob dieses update damit was zu tun hat.

und dann mustich schnell weg und hab mein pc nicht runtergefahren sondern den strom raus. und danach hatta nichtmehr funktionirt.


in dem anderen beitrag meint die persohn das sie noch ganz kurz sonen blauen text oder sowas sehen kann und dann kackt der pc ab.
bei mir is des aber so dasich bis zu diesem windows fähnchen mit der schirft drunter komme, dan machts peep und dann fängts von  vorne an.

 

Zitat
und dann hab ich meine neuen turntabels angeschlossen,
schonmal rausgenommen und ohne das versucht zu starten ?

jap habich.
ich hab auch des internet kabel raus und alle usb dinger raus.


« Windows XP: C funzt nicht D wird gebootet ...Win XP Systemwiederherstellungsunkt nur vom Vortag möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!