Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet installieren

Hallo nach dem ich durch den 1 oder 2 oder auch 2707vieren nach vieren sucher zufolge mein pc zerschossen habe und kein internet mehr hatte habe ich einmal format c und xp home neu installiert nun habe ich das problem ich bekomme mein insternet nicht mehr hin habe der router ist bei mein eltern unten ich habe hier oben nur ein kabel hin verlegt und ein ich hoffe das richtig ein switch liegen mit dem ich mit meinem lapi mit vista ultimate drin bin wie krieg ich nun internet auf mein pc wieder hin hat da einer ein vorschlag oder idee`?

Den ich frag mich wieso das nicht geht den mein laptop musst ich nur netzwerk kabel anschließen und konnte sürfen

schon mal danke für vorschläge und tipps



Antworten zu Internet installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für Netzwerkkarte schon installiert?

Netzwerk mit dem Assi neu einrichten ...

scheint nicht so wo bekomme ich am besten treiber dafür und wie krieg ich raus welcher der richtige ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm deine Motherbaord-CD

also laut harwardupdate assistent

konnte keine zutreffende software als die bereits installierte für die hardwärekomponete gefunden werden da gehe ich mal von aus der treiber installiert ist

also wo kann es nun noch dran liegen `?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was spricht der Gerätemanager ?
Gelbe Ausrufezeichen ?

3d videocontroller
audiocontroller für multimedia
raid-controller
ethernet controller
sm bus controller
viedeocontroller (vga-kompatibel)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn diese Geräte alles gelbe Ausrufezeichten haben, dann installiere man den Chipsatztreiber von der CD

ich habe leider ein problem ich habe nur noch die recovery cd und da sind die treiber nicht drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind diese Geräte wirklich alle mit gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet ?
Etwas mehr Infos bitte !

Du hast eine 2. CD bekommen.

Nennt sich meist Driver-/Treiber-CD

Ansonsten mal den Boardname bekannt geben, dann kann man auch danach suchen.

Everest könnte dabei behilflich sein.

so ja die oben aufgelistet sind alle gelb und vll hilft es hier mal ein link von dem pc vll hilft das http://www.golem.de/0608/47344.html   

und wenn ich eine treiber cd bekommen habe ist sie mittlerweile beim umzug verschwunden den ich finde sie nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok danke ich werd mal treiber die es da gibt runterladen auf usb festplatte packen und dann auf pc installieren ich meld mich falsch es klappt oder nicht aber schon mal danke 

danke an alle für die hilfe nun klappt es endlich


« kein SoundHabe Win98,kaufte mir USB-Stick.Der sollte für Win98 gehen,geht aber nicht.Was k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...