Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Internet Explorer nicht installieren

Hallo zusamen. Ich habe Firefox auf meinem Rechner bin aber seid eineiger Zeit nicht mehr zufrieden , da er manchmal sehr langsam ist und regelmäßig abstürzt. Nun würd ich es mal wieder mit dem Internet Explorer versuchen. Aber nach mehrern versuchen kriege ich ihn nicht installiert.All die Hilfe die man im Internet lesen kann bringt mich bis jetzt auch nicht weiter.

System: Windows XP Home Edition
       Version 2002
       Service Pack 3
       AMD Athlon 2600+
       2.08 GHz, 1,50 GB RAM
       6000 Internet
Über eine Hilfe für den nicht Computerfreak schon mal danke.



Antworten zu Kann Internet Explorer nicht installieren:

hallo,

IE ist doch Standard mäßig in XP schon integriert, einfach nur aktivieren (falls deaktiviert) ?

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

------------------------
FF3
http://www.chip.de/artikel/Browser-Tuning-Turbo-Tipps-fuer-Firefox-3.0_32025627.html

==========================================

Beschleunigen
http://www.erweiterungen.de/detail/Tweak_Network/

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/327

----------------------------------

IE müsste doch installiert sein !?

Neuer IE  für XP ,kein Update ...
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9ae91ebe-3385-447c-8a30-081805b2f90b
ggf. Windows Update nochmal starten ....

---------------------

iexplore.exe
kann nicht gefunden werden

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\iexplore.exe
wenn da was mit Debugger drin steht, ist es verdächtig...   Dann Eintrag löschen in Reg ..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Explorer mal gelöscht mit Safe Erase.
Und im  Registrierungs Editor habe ich auch keinen iexplore. exe Ich glaube mal da war ich zu gründlich. Egal wo ich mir den Explorer runter lade immer das selbe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Alle Festplatten sichern - wie kann ich das am besten anstellen?Bekomme keine E-Mail an ihr Ziel. Kommt alles in englisch zurück.Mail delivery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...