Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sprachausgabe ?

Hallo Hilfe, Hilfe ,,,,,,

meine Bekannte hat an meinem Latop mit Vista irgend ein Prg. gestartet und ich find es nicht es wieder aus zuschalten.Wird der Laptop eingeschaltet fängt eine Frauenstimme in englischer Sprache mir was zu erzählen ich kannst leider nicht verstehen dieses lässt sich zwar über ein paar Klicks abschalten aber es nervt.Muss über Sprachausgabe sein find es aber nicht.

wer kann helfen - steinmanni - bedankt sich im voraus



Antworten zu Win XP: Sprachausgabe ?:

WANN ??
Systemwiederherstellung auf VORTAG könnte ggf helfen ...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Steinmanni

 ??? ??? ???

Sprachausgabe AUS
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070811112428AANhwps
falls jemand keinen anmeldebildschirm hat
es geht auch so
systemsteuerung > center für erleichterte bedienung > computer ohne bildschirm verwenden > haken bei sprachausgabe aktivieren rausnehmen


« Windows Vista: Wie öffne ich einen e-mailanhang (ppsDatei) mit Window Mediacenter in Windows XP: internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...