Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons

Hallo, ich brauche HILFE:
Der Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons.
Der Computer fährt normal hoch, dann verschwindet die Taskleiste und alle Icons. Über den Taskmanager kann ich den Explorer starten, aber nur für eine halbe Minute, dann wieder alles weg. Wenn ich es schaffe, in der Zeit ein Programm zu starten, läuft es einwandfrei. Virenscanner und spybot habe ich laufen lassen, sie haben nichts gefunden, auch das reparieren mit der Windows-cd brachte keinen Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Löwenzahn

Mein Computer-System: Windows XP
   
 

« Letzte Änderung: 07.08.08, 17:18:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons:

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler .

Ich habe keinen Zugriff auf Systemwiederherstellungspunkte bevor der Fehler auftrat, auch das Reparieren mit der Windows Cd zeigt keinen Erfolg
Löwenzahn

Datensicherung & NEU-Install ist wohl fällig .....


« Windows XP: Hotky.exeKompinente nicht gefundenmsagent?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...