Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 8+FF 3.51 keine Icons bei Web.de

Heureka,Potzdonner und Paukenschlag hier ist viel los !

seitdem ich den so sehr emfohlenen IE 8 und FF3.51 heruntergeladen habe kann ich bei Web.de in eine E-Mail keine der vorgegebenen Icons, Briefpapier und animierte Gifs mehr einfügen :-c
Bei meinem anderen Notebook mit IE 7 läuft das noch.
Was mache ich falsch ?
Was muß ich denn da einstellen ?

Redliche Grüße aus Bonn sendet
ich lebe noch


 



Antworten zu IE 8+FF 3.51 keine Icons bei Web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neben dem IE8 und dem Firefox noch weiter Software wie Firewall installiert, die diese Grafiken blockiert ?

Hallo
ja,Norton Internet-Security und auf dem anderen F-Secure
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für einen Test mal kurzfristig deaktiviert und dann web.de aufgesucht ?
Kenne das Programm und dessen mögliche Einstellungen leider nicht für genaue Anleitung

Hallo
probiere ich gleich mal aus!

Hallo,

Bei Firefox wird die Designmailleiste (mit Smilies, animierten Gifs und Briefhintergründen etc.) erst garnicht angezeigt und statdessen öffnet sich die Textmail.
Die Leiste gibt's nur im IE ab 5 (oder höher).
Das steht in der Hilfe. Da steht das ist in anderen Browsern nicht darstellbar...

Wenn du das lesen willst musst du unten links in der Menüleiste auf Hilfe
dann öffnet sich ein Fenster... oben in die Suchleiste Designmail eingeben und danach auf "Design-Mail - die HTML Mail von FreeMail!" klicken...

Das das bei dir auch im IE 8 nicht geht ist merkwürdig...  ???

MfG Meister Falke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Icons, Briefpapier und animierte Gifs<< das kann an der neuen Version vom FF (IE nutze ich nicht) liegen...die Sachen müßen erst aktualisiert werden von den Machern...war jedenfalls bei Green Smilies so...



Wird Dir beim IE-8 die Schaltfläche "Kompatibilitätsansicht" (neben dem Adresseingabefeld) angezeigt? Wenn nicht, schalt sie ein - ist im Bereich Menüleisten zu realisieren - und klick dort mal.
Ob sich etwas ändert weiß ich nicht - wäre einen Versuch wert.
 

Guten Abend
nun habe ich:
Norton bei allen Versuchen aus und eingeschaltet > nix
Firefox 3.5 raus,alten rein > nix
IE 8 raus IE 7 rein > läuft

Vielen Dank für die Tipps von euch die werde ich ausprobieren  8)

Ich kann zwar ohne Smileys etc.leben,aber ich möchte doch zu gerne wissen woran es liegt ::)

ich wünsche allen einen gutes,redliches Wochenende  ():-) 



Auf welche Browser web.de seine Seiten abgestimmt hat?? - Wer weiß - zum IE-8 ist das (unten) gemeint und ich kann Designmails mit IE-8 erstellen.
Ein Wechsel nach dem Wechsel von IE-7 auf IE-8 ist mir bei web.de nicht aufgefallen - da hatte ich die "Kompatibilität" schon angeklickt, weil auf einer anderen Seite die Grafiken ihre Plätze nicht mehr einnehmen wollten.
MS erklärt das sicher irgendwo - weiß nur noch nicht wo...  ;D

Hallo
also bei Web.de läuft mit Firefox nichts.Na ja wer wie ich so einen Exoten als Browser nutzt ist selber schuld  :'(

Den IE 8 installiere ich heute Nacht und dann probiere ich die "Kompatibilität" aus  ;)

Vielen Dank
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..Na ja wer wie ich so einen Exoten als Browser nutzt ist selber schuld ....
Der FF ist schon lange kein "Exot" mehr

Wie wäre es mal mit einem Screenshot, damit man das Problem begutachten kann: Anleitung

Hallo

ein Screenshot von der E.-Mail Seite geht leider nicht,denn da ist meine Adresse etc.drauf.
Tipp-Ex habe ich nicht  ;D
Habe 2002 hier sehr unangenehme Erfahrungen gemacht  :-X
Besser ist wohl aufgeben und für Mails mit Smileys den alten IE7 nehmen.
Werde mal an die Macher von Firefox schreiben wegen Web.de.

Vielen Dank  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

ein Screenshot von der E.-Mail Seite geht leider nicht,denn da ist meine Adresse etc.drauf.


Screen speichern , TippEX gibt es in Paint!!

Hallo HCK

mir fallen ja die Augen aus den Schuppen,daß ich da nicht von selbst draufkam  ::)


« Acer SoftwareSehr viele Werbeseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...