Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Win XP Prof draufspielen

Hallo sry wenns dieses Thema shcon gibt bin aber net fündig geworden ...

Ich hab mir das Notebook p4610 von Medion gekauft. So und jez wollt ich XP draufspielen (mit integriertem SP2 CD is in Ordung wurde schon bei anderen Rechnern verwendet) 1. Prob war der Sata Treiber konnt ich zum glück lösen (Festplatte wurde jetzt bei der Installation erkannt) so Formatiert und würde er ja mit der Installation anfangen aber es wird nun der Treiber "Matrix Storage Manager Driver" verlangt, hab natürlich gleich im Netz geschaut und auf der Support CD aber da gibs natürlich nur den Treiber für Vista den Treiber für den Sata Controller habe ich mit einem Externen Diskettenlaufwerk hinzugefügt so aber jez liest er keine Disketten mehr also selbst wenn ich einen geeigneten Treiber hätte käme ich net weiter und ich glaubé es gibt keinen für XP  :(

Bedanke mich für eure Hilfe im Voraus

Gruß Alex



Antworten zu Vista: Win XP Prof draufspielen:

wann verlangt er denn Treiber, noch bevor die Partionsauswahl kommt?

Weil Formatiert hast du ja schon.?

Gruss
http://www.suchmaschinenoptimierung360.com
 

Ja er ist schon Formatiert und er will den Treiber wenn er mit der Installation anfängt


« Windows XP: mein laptop fährt dauernd beim eingeschalteten wlan runter und startWin XP: Bootet nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...