Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mein xp nicht neu aufspielen

hallo ich kann mein xp nicht neu aufspielen weil beim start sofort die tasta geblockt wird. erst wenn ich die tasta neu gesteckt habe kann ich was machen . nun ist es ja so das wenn ich xp neu aufspielen möchte die  cd beim neustart im laufwerk liegen muss hab ich auch gemacht nur leider greift der rechner nicht darauf zu . wie kann ich im bios nach dem neustart die einstellung vornehmen das erst auf das cd laufwerk zugegriffen wird ?. bitte wenn es geht genau beschreiben habe das noch nicht gemacht . vielleicht sollte ich noch sagen das ich ein acer aspire t 310 habe. vielen dank für eure hilfe erstmal. gruß olaf 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 10.08.08, 19:38:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich kann mein xp nicht neu aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!

PS-2 - Tastatur statt USB nehmen ... ??

danke für die schnelle antwort !! nur leider kann ich den link nicht öffnen und weiss somit nun leider immer noch nicht wie ich ins bios komme und was genau ich da machen muss .   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios die Bootfolge auf CD/HDD/USB/ usw einstellen....
Hast Du keinen Flashplayer AN ?


« Fehler beim einlagern einer Speicherseite Win XP: Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...