Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pogramm deinstallation

Es gibt ein pogramm was sich nihct deinstallieren lässt. könnt ihr  mir bitte helfen???? :)



Antworten zu Pogramm deinstallation:

wie nennt sich dieses misteryöse programm den ?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´´Panorama Maker 4 Pro´´ heißt dieses pogramm

Datei VOR deinstallation schon gelöscht ?
Neu installieren und deinstallieren !
oder mit Tuneup / Uninstall-Manager .... da auf  LÖSCHEN statt deinstall

« Letzte Änderung: 11.08.08, 14:03:59 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
der Revo Uninstaller ... wüürde es auch deinstallieren bzw. auch die übrigen reg. dateien löschen!
LG

Bei dem CCleaner gibt es u.a. unter "Extras" auch den Punkt "Programme deinstallieren", aber normalerweise sollte sich das ja problemfrei deinstallieren lassen, so dass man nicht auf zusätzliche Tools angewiesen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem CCleaner und TuneUp lässt sich es auch nihct deinstallieren  ??? würde es nützden wenn ich eine Seystem wiederherstellung mache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datei VOR deinstallation schon gelöscht ?
Neu installieren und deinstallieren !
oder mit Tuneup / Uninstall-Manager .... da auf LÖSCHEN statt deinstall


Er hat mit der aussage schon recht.... wenn du vorher schon was gelöscht hast ... kannst du es nicht deinstallieren sondern nur noch über tunup löschen!!!
Kann ja nicht sein das du ein Programm auf dem Rechner hast was sich in keinster weise deinstallieren geschweige denn löchen lässt....
runter geht es auf jeden fall!!!
mit dem  TuneUp lässt sich es auch nihct deinstallieren  ???

KANNST DU LESEN ??? Was habe ich den oben geschrieben ???

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-245590-0.html
Warum bleibst Du nicht in 1 Thread ??
« Letzte Änderung: 11.08.08, 14:07:41 von HCK »

Dann eben hier noch en Screenshot...
Also entweder du deinstallierst das programm, oder du löscht den Ordner auf deiner Festplatte und entfernst anschließend den Eintrag aus der Liste.


« geschwingikeit fehlerbeseitigungWindows Vista: wenn ich xp auf vista instaliert habe,komm ich nicht in´s Internet rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...