Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Recovery DVD erstellen

huhu,
ich habe folgendes problem wenn ich versuche eine recovery dvd zu erstllen bekomme ich eine schreibfehler meldung
kann das vllt daran liegen das ich bereits programme installiert habe??

 



Antworten zu Vista: Recovery DVD erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Recovery-Bereich der Platte geschrieben ?
Ansonsten mach ein Image von C ...
 

recovery bereich wo finde ich den?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist eine versteckte Parition, unwahrscheinlich dass du da was dran verändert hast. Auch Programminstallationen sind im allgemeinen ungefährlich. Was genau besagt die Fehlermeldung? Hast du mit dieser Art Rohlinge auch schon mal andere DVDs gebrannt?

der fehlercode sag nur das es eoin schreibfehler ist
nee habe ich nicth icxh habe mir den laptop neu gekauft und habe extra dvd rohlinge geholt

wo finde ich den diese partition und reicht es aus wenn ich die kopiere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein das reicht nicht aus. Probier erstmal mit einer DVD etwas zu brennen, ein paar beliebige Dateien. Geht das auch nicht, verträgt der Brenner diese DVD-Rohlinge nicht.

dannmuss ich ja noch mehr dvds verschleudern ^^
aber die sind ja beschrieben und dann beim 2.schritt kam erst der fehler
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst auch beim Support anrufen und dir gegen einige Euro welche zusenden lassen, wenn dir die rund 0,80 € für einen Rohling zu teuer sind...

nee brenn dann die dvd muss nur neue kaufen gehen

Also wenn ich versuche eine dvd  zu brennen bekomm ich erst eine warnung : sie sind grade dabei, eine einfach beschreibbare multisession dvd zu erzeugen. Session 2 und höher können eventuell  nicht mit manchen dvd laufwerken und älteren windows versionen als xp gelesen werden.
Sonst kam nix weiteres ich konnte ohne probleme brennen

Könnte es vllt daran liegen das ich dvd-r rohlinge benutze aber dvd+r rohlinge brauche ??
 


« Windows Vista: computer erkennt keine runtergeladenen ISO dateien mehrWin XP: PC neu aufsetzen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...