Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer 7

Im Internet Explorer sind plötzlich alle gespeicherten Favoriten verschwunden. Es ist auch nicht mehr möglich, neue Seiten zu den Favoriten hinzufügen.
Auch über die Funktion Importieren/Exportieren ist nichts möglich.
Ich hatte vor dem Problem lediglich wie immer eine 1-Klick-Wartung mit dem Programm Ashampoo WinOptimizer 5 durchgeführt. Kann hier eine benötigte Datei gelöscht worden sein und welche ?
Wer kann helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das kann schon sein. Diese Wundertools stellen jeden Tag mehr Unzinn an. Such mal mit der Windows-Suche nach Favoriten  
« Letzte Änderung: 11.08.08, 20:25:54 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für deine Antwort. Hilft aber nicht wirklich weiter, da ich die Favoriten auf der Festplatte gefunden habe. Es ist leider nicht möglich, sie in den Internet Explorer unter Favoriten wieder zu speichern oder zu importieren. Auch neue Seiten lassen sich nicht speichern! Was Tun?

Mal über den Firefox versuchen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Hatte eigentlich bisher mit dem Explorer gute Erfahrungen gemacht. Ein Umstieg habe ich nicht vor. Vielleicht gibt es eine andere Lösung. Dennoch Danke!

Darum geht es nicht , sondern der FF fragt , ob er Favoriten übernehmen soll !!
Vielleicht kann man später diese wieder auf den IE übertragen ?

Importfunktion im IE versucht ?


« Windows Vista: D-Link (USB) fehlermeldungIst das normal?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...