Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das normal?!?

Hallo

Ich wollte mal im Bios meine Einstellung vom Booten änderern,da wollte ich mal alles bei Boot Device auf Disabled stellen,da sollte er doch nicht starten können,weil er nicht weiss wo sich das Betriebsystem befindet.Trotzdem startet er normal wie immer.Hab ich was falsch gemacht oder bin ich einfach blöd ???

Danke im Voraus

 



Antworten zu Ist das normal?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist bestimmt falsch aus dem Bios raus gegangen und hast nicht richtig gespeichert !!! prüfe mal die Bios einstellungen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOZU , ein Bios - Passwort macht das gleiche ...  und ist genau so leicht zu "resetten" ...
Eine Platte im Wechselrahmen ist da sicherer , einfach wegschließen ..

Welche Überlegung steht hinter diesem mißglückten Versuch?
Schalte doch mal nicht die Bootreihenfolge ab sondern alle Laufwerke. Sieh dann die Reaktion.


« Windows XP: Internet Explorer 7Win XP: firefox für alle benutzer am pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...