Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mauszeiger verschwunden-kleiner kreis wie eine zielscheibe ist da.

Ich habe ein Laptop sony Vaio-AR31E
Betriebssystem Vista home basic.
Durch irgendeinen falschen Tastendruck ist mein Mauszeiger weg und anstelle ist da ein kleiner, nicht rotierender Kreis, sieht aus wie eine Zielscheibe.
Damit kann ich aber nichts wegklicken.Habe nun verschiedene dinge auf dem schirm. Was muss ich tun oder welche Tasten muss ich drücken um das verschwinden zu lassen.?
vielen dank für die hilfe!



Antworten zu Vista: Mauszeiger verschwunden-kleiner kreis wie eine zielscheibe ist da.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

unter systemsteuerung schon nachgeschaut?

Ich kann gar nichts mehr machen!Keine s-steuerung oder sonstwas anklicken. Mit dem Kre4is geht es nicht. Nun warte ich mal bis heute Abend, wenn mein sohn heimkommt. Vielleicht hat er eine Lösung bereit.

Schöne Wochendendgrüße

Hallo!

Allen Helfern danke ich! Die Sache hat sich von alleine geregelt. Gott sei dank.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!


« Windows XP: HILFE! Habe versehentlich Soundkarte gelöscht. Wer kann helfen?Vista: Neue Partitionen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...