Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Partition wird immer kleiner !!!!

hi,
i-wie wird meine Vista-Partition immer kleiner !!!
Ich habe mal beobachtet : wenn ich nix installiere, dann schrumpft sie trotzdem !!!
Kann das mit i-welchen Dateien zusammehängen, die automatisch gespeichert, vielleicht gesichert werden ??

Danke für jede Hilfe

LG J:L

 



Antworten zu Vista-Partition wird immer kleiner !!!!:

Logisch... z.B. die Systemwiederherstellung müllt die Festplatte zu!
Deshalb habe ich sie(nutze XP) gänzlich deaktiviert,ich nutze lieber Acronis True Image für meine Systemsicherung(Backup).

wie kann man die denn deaktivieren ??

Ist Dein Google kaputt?
http://www.windowspower.de/Systemwiederherstellung-deaktivieren_59.html   ;)

Solltest Du aber nur machen wenn Du ein Imageprogramm nutzt!

du kannst mit der cmd die für die systemwiederherstellung reservierte größe veränder: "vssadmin resize shadowstorage /for=C: /on=c: /maxsize=xxgb" für xx das was du haben willst eingeben.

vorher kannst du mit vssadmin list shadowstorage die reservierte größe rausfinden.


« Vista: Indizierungsort per "regedit" ändern hilfeWindows XP: Kann keine Musik mehr hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...