Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Startproblem

Hallo kann mir jemand helfen?

Jedesmal wenn ich meinen PC (Win-ME)starte kommt beim Hochfahren die Meldung "Vrifing Pool Data".
Nach Betätigung der Entertaste taucht die Meldung "Fehler beim fortsetzen aus dem Ruhezustand auf und der PC stzt seinen Start fort.

Die Batterie habe ich schon gewechselt. (war leer)

Danke in vorraus
Michael



Antworten zu Win ME: Startproblem:

Hallo kann mir jemand helfen?

Jedesmal wenn ich meinen PC (Win-ME)starte kommt beim Hochfahren die Meldung 'Vrifing Pool Data'.
Nach Betätigung der Entertaste taucht die Meldung 'Fehler beim fortsetzen aus dem Ruhezustand auf und der PC stzt seinen Start fort.

Die Batterie habe ich schon gewechselt. (war leer)

Danke in vorraus
Michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

  

Die "gespeicherten Erfahrungen" sind zu weit vergraben - aber andere User kennen solche Probleme auch :

"PC hängt bei Verifying DMI Pool Data..." - vielleicht regt das zum richtigen Schritt an :

http://www.tippscout.de/pc-h%E4ngt-bei-verifying-dmi-pool-data_tipp_1274.html

Microsoft dazu : Fehlermeldung "die DMI-Pooldaten überprüft" tritt auf, und der Computer ist nicht verfügbar

http://support.microsoft.com/kb/287553/de
 

  

Der verlinkte Artikel bei MS ist leider nur noch ein Fragment - enthält keine konkreten Hinweise mehr.

http://support.microsoft.com/winme

Lies auch in der Hilfe von WinME mal zu :

fdisk /mbr - bzw. - fixmbr - wenn ich nicht falsch liege, war ein solches Problem damit zu beheben.
 


« Win XP: WO IST DIE DATEI "TON.TXT" ?Win XP: DVD formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...