Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq 5 Startproblem

Hallöchen !

Habe mir den neuen ICQ 5 installiert,um auch mal mit Freunden zu plaudern.Die müssen aber ebenfalls noch das Programm installieren.

Meine Frage nun:Wie kann ich das Programm einstellen das es erst beim Starten meiner Internetsoftware(T-Online) startet?

Zur Zeit startet ICQ immer wenn ich das Symbol doppel klicke,und endet immer erst wenn ich runterfahren  im Programm von ICQ anklicke.

So ist es also auch online wenn ich T-Online beendet habe,da kostet dann Internetzeit.

2.Frage: Ich bin über einen Router(Teledat 630) verbunden.
Muß man da noch etwas einstellen?
(Pc hat feste IP im Router)

Vielen Dank,vielleicht ICQ man ja mal zusammen.(wenns funktioniert)



Antworten zu Icq 5 Startproblem:

das kannst du soweit ich weiß gar nicht auf deine T-Online software abstimmen da du icq nur entweder von selbst starten lassen kannst oder es , sobald du dann online bist, manuell startest und dann auch wieder manuell beendest.

Am router selbst musst du normalerweiße nichts verstellen !

wenn du nicht willst dass von hausaus online geht ,kannst es ja mit ner Firewall unterbinden. da musst du dann allerdings jedes mal wenn icq on gehen möchte, dann entweder mit "yes" oder "no" entscheiden ob es in dem moment online gehen soll/darf.
 
kannst ja schaun obs geht .wenn nich kannst mich ja einfach mal anschreiben im icq. my icq : 196-633-602

mfg cy


« Mein AOL Radio geht nichtProbleme mit Sonic mydvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...