Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hehe^^ naja klappt irgendwie immernoch nicht ich hab sogar die firewall mal ausgemacht aber diese meldung kommt immer noch hmm vieleicht hilft ja die info das bei Firefox die datei 2geteilt wird und bei internet explorer die meldung kommt das die "sicherheitszonen regeln" es blockieren?!?

 

Zitat
hmm vieleicht hilft ja die info das bei Firefox die datei 2geteilt wird 
das ist korekt
beim download siehst du 2 datein
das wird zu einer datei wen der download zu ende ist
aber wie gesagt erst wen es zu runtergeladen ist  ;)

versuchs mal hier zu downloaden:
ICQ: klick
GIMP: klick

klappt auch nicht da steht immer noch das meine sicherheits... das verbieten obwohl ich chip.de sogar bei internet explorer als "vertauenswürdige-site" eingestüft habe

ok es klappt wieder hab beim internet explorer alles komplett auf Standard zurückgesetz jetzt geht wieder alles und das downloaden klappt auch wieder trotzdem danke für die mühe und die tipps;) wenn nochmal was ist wende ich mich wieder an euch^^


« Windows XP: nach autom.download 1 updates gehen die buttons im forum nicht mehr. Einige Internetseiten laden nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...