Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: exe

Also, neuerdings will mein windows vista keine exe.´n mehr ausführen wenn ich sie runterlade sind auf einmal 2 dateien da, wenn ich die eine öffne bekommn ich eine meldung das es 'keine zulässige win32 anwendung' wäre und bei der anderen Datei kommt das fenster um nach einem programm zum öffnen zu suchen. Woran kann das liegen und was mach ich dagegen? schonmal danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Spyware Terminator


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (jegliche art von exe.)
Die Fehlermeldung lautet: kein zulässige win32 datei



Antworten zu Windows Vista: exe:

du hasst diese datei nicht komplett runtergeladen
wen du 100% runterlädst wird aus 2 eine datei
und diese startest du dan

lade es nochmal runter
(evt noch sagen was du runterlädst)

was für ein vista hasst du 32 oder 64bit ?

Jo danke,
hab gerade mal bei downloads geguckt da steht der download wurde durch meine siecherheitsregeln blockiert^^ 

naja bekomms doch nich ganz hin ich bekommn die sicherheits einstellungen nich mehr weg ich hab bei internet explorer wieder alles auf Standard gesetz trotzdem bekomm ich ne nachricht das meine einstellungen keinen dowload erlauben?!

welchen antiviren/internet security progi benutzt du den ?
 

ich hab "spyware terminator"

das ist kein Antiviren programm  8)
sondern anti-spyware
entferne diesen tool ist nur müll
ich sage dir gleich ein besseres als das!

nachdem löschen versuche nochmal die datei runterzuladen
die geblockt wird!

es sei den die datei ist gefährlich was du runterlädst
ich hoffe es ist eine vertrauenswürdige datei  

« Letzte Änderung: 17.08.08, 15:41:20 von Zidane »

danke,
ps die programme sind icq und gimp^^ 

 

Zitat
ps die programme sind icq und gimp^^ 
klingt sehr gefährlich  ;)8)

und hatts geklappt ? 

ne hab gerade den pc neugestartet aber da steht immer noch das meine "sicherheits-zonen regeln" den dowload blockieren

mach mal mit HJT einen logfile
und poste es hier rein
dan kann man das problem besser sehen
Download: klick
Anleitung: klick

 

würd ich ja gerne aber der blockt mir auch den download von der hjt exe^^

 

Zitat
der blockt mir auch den download von der hjt exe^^ 
wer den ?   8)
schalt mal spyware terminator und alle dienste im hintergrund ab!

ich hab spyware deinstalliert aber ich mach einfach mal alle sicherheits dinger von windows aus

 

Zitat
ich mach einfach mal alle sicherheits dinger von windows aus 
das nenn ich mal fachausdrücke  ;D

hehe^^ naja klappt irgendwie immernoch nicht ich hab sogar die firewall mal ausgemacht aber diese meldung kommt immer noch hmm vieleicht hilft ja die info das bei Firefox die datei 2geteilt wird und bei internet explorer die meldung kommt das die "sicherheitszonen regeln" es blockieren?!?

 

Zitat
hmm vieleicht hilft ja die info das bei Firefox die datei 2geteilt wird 
das ist korekt
beim download siehst du 2 datein
das wird zu einer datei wen der download zu ende ist
aber wie gesagt erst wen es zu runtergeladen ist  ;)

versuchs mal hier zu downloaden:
ICQ: klick
GIMP: klick

klappt auch nicht da steht immer noch das meine sicherheits... das verbieten obwohl ich chip.de sogar bei internet explorer als "vertauenswürdige-site" eingestüft habe

ok es klappt wieder hab beim internet explorer alles komplett auf Standard zurückgesetz jetzt geht wieder alles und das downloaden klappt auch wieder trotzdem danke für die mühe und die tipps;) wenn nochmal was ist wende ich mich wieder an euch^^


« Windows XP: nach autom.download 1 updates gehen die buttons im forum nicht mehr. Einige Internetseiten laden nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...