Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Windows Mail versendet keine Mails mit Anhang (1,98MB)

Moin, moin!

Seit gestern kann ich keine Mails mit Anhang (1,98MB) versenden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Der Server SMTP hat nicht innerhalb von 60 Sekunden reagiert.Möchten Sie weitere 60 Sekunden auf eine Serverantwort warten?
Konto: pop.tiscali.net
Server: smtp.tiscali.de

Das Virenprogramm prüft keine ausgehenden Mails!

Normale Mails kann ich versenden. Das Empfangen von Mails funktioniert auch. Ich habe die Einstellungen nicht geändert.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand mal einen Tipp für mich hätte.

Gruß, Michael

 



Antworten zu Vista: Windows Mail versendet keine Mails mit Anhang (1,98MB):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt an Tiscali, max. 2 MB Anhänge erlaubt. Musst du aufteilen in mehrere oder irgendwo hochloaden.

« 32-Bit version zu 64-Bit UpdateWin XP: NTLDR is missing + von CD booten funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!