Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

32-Bit version zu 64-Bit Update

hallo, mein computer verfügt über ein 64-Bit prosessor, aber meine derzeitige Windows version  nutz  nur 32 der 64 zur Verfügung stehenden Bits.

wie kann ich ein update auf 64-Bits machen???? :)



Antworten zu 32-Bit version zu 64-Bit Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach so gehts nicht, musst du kaufen und dann neu installieren. Aber es bringt eh nicht viel. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum würde es nicht viel bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Wurde schon xmal gefragt das Ganze. Neben der CPU und dem Betriebssystem müssen auch die Treiber und die jeweiligen Programme 64bit ausnutzen. Davon gibt es nicht so viele. Einziger wirklicher Pluspunkt sind höhere Ram-Ausnutzungsmöglichkeiten, bei 32bit ist bei 3,5GB ungefähr Schluss. Aber auch da müssen Programme dadrauf auch erstmal zugrefen = dafür programmiert worden sein.

« Windows XP: sind ausdrucke nachvollziehbar?Vista: Windows Mail versendet keine Mails mit Anhang (1,98MB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!