Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Fehlermeldung

Hallo zusammen!

Seit wir gestern unseren PC umgestellt haben, geht gar nichts mehr. Es wird nur ein bluescreen mit der Fehlermeldung

 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

angezeigt. Es heißt, man solle über F8 die erweiterten Startoptionen aufrufen und den Computer im Abgesicherten Modus starten. Dies funktioniert leider nicht. Auch alle anderen Modi gehen nicht.

Es läuft nichts mehr und ich bitte euch alle, mir zu helfen!

Liebe Grüße,
Key-Leen



Antworten zu Win XP: Win XP Fehlermeldung:

..die Festplatte wird im Bios nicht erkannt.
Bioseinstellungen..welches Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ROM PCI/ISA BIOS (2A6LGB09)

könntest du mir da bitte helfen?

Liebe Grüße!

system mit Bart PE starten und alle platten auf fehler mit automatischer fehlerbeseitigung prüfen.
Danach sollte fehler weg sein.

ganz ehrlich: ich habe gar nichts von dem verstanden  ??? :) tut mir leid, bin kein Fachmann!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Englisch verstehst:

http://nu2.nu/pebuilder/

 

naja...gibts das auch auf Deutsch?

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achsoooo verstanden :D

dankeschön. Aber ich habe eine weitere Frage: Wie ist das genau, wenn ich Bart PE starte? Geht das Programm überhaupt auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz ehrlich hab ich dieses Tool noch nie benutzt...

w wird sich wieder melden, ich denke Er/Sie kennt das Tool... :)

Grüsse 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber eigentlich ist ja alles sehr gut beschrieben! :)

ich versuch es einfach mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: rechner ist aufeinmal sehr langsampc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...